Suche nach Beiträgen von Sebastian

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Sebastian

92, Männlich

Beiträge: 3

Re: Bad renovieren

von Sebastian am 13.08.2021 17:29

Und...hat sich in der Hinsicht was getan?

Antworten

Sebastian

92, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wo bestellt ihr die ganze Elektronik für die Firma?

von Sebastian am 13.08.2021 17:29

Ich würde das auch so machen wie mein Vorredner

Antworten

Sebastian

92, Männlich

Beiträge: 3

Re: Ständig unter Stress

von Sebastian am 13.08.2021 17:28

Hey
Ich schaffe es meistens nicht meine Arbeit vom Privatleben zu trennen, so dass ich den ganzen Stress mit nach Hause nehmen und auch am Wochenende nicht richtig entspannen und abschalten kann.
Ich habe dagegen einen Kollegen, der gleich beim Verlassen der Firma alles hinter sich lässt und überhaupt nicht an die Probleme bei der Arbeit denkt. Ich kann es einfach nicht.
Ich hatte deswegen leider auch schon gesundheitliche Beschwerden, da ich ständig unter Stress stand und es am Ende nicht mehr aushalten konnte.
Mein Rat wäre daher, wenn man selbst keine Möglichkeit finden kann einen Ausgleich zu machen, dann lieber etwas zur Entspannung einnehmen, als sich verrückt zu machen.
Es gibt sehr gute natürliche Produkte, die gut helfen können und die man ohne Bedenken nehmen kann.
Ich habe gute Erfahrung mit Weichrauch, man kann sich ohne Rezept und ärztliche Empfehlung solche Presslinge Baerbel-drexel.de/weihrauch-comp-presslinge-140-stuck.html kaufen. Ich nehme sie auch und zwar schon etwas länger und mir helfen sie ruhiger und entspannter zu sein.
Am besten selbst ein bisschen über solche Präparate informieren.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2021 17:28.

« zurück zur vorherigen Seite