Brauche Rückenwind für die Masterarbeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Normann

40, Männlich

Beiträge: 11

Brauche Rückenwind für die Masterarbeit

von Normann am 24.12.2022 15:15

Hallo
Ich schreibe seit kurzem an meiner Masterarbeit und irgendwie bin ich total unsicher. Ich würde gerne jemanden suchen, der mir ein bisschen hilft und frage mich nun, an den ich mich wenden kann und darf? Weiß jemand von euch, wer mir beim Schreiben helfen könnte?
Ich brauche nur ein bisschen Rückenwind.
LG

Antworten

Kaller

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Brauche Rückenwind für die Masterarbeit

von Kaller am 28.12.2022 14:46

Schau mal online nach, es gibt Agenturen die beim Schreiben solcher Arbeiten helfen. Sie werden auch Ghostwriter genannt. Du hast bestimmt schon mal was über diese Agenturen gelesen.
Ich habe mir auch dort helfen lassen und zwar nicht nur beim Schreiben, ich habe meine Masterarbeit auch in der Agentur lektorieren lassen.
Im Netz kannst du alles über diese Agenturen erfahren. Dort kann man auch eine Masterarbeit schreiben lassen.
Schau einfach selbst nach, ob es die richtige Lösung für dich ist.
LG

Antworten

« zurück zum Forum