Beleuchtung neu machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaller

34, Männlich

Beiträge: 16

Beleuchtung neu machen

von Kaller am 25.08.2021 18:57

Hallo Gemeinde,

 

unser Unternehmen hat vor einigen Wochen eine große Halle gemietet. Wir wollen die Beleuchtung neu machen lassen, denn die alte funktioniert nicht so gut oder um uns ganz einfach beraten zu lassen. Welchen Elektriker würdet ihr vorschlagen?

Mit freundlichen Grüßen

Antworten

Olge

41, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Beleuchtung neu machen

von Olge am 31.08.2021 18:11

Hi,

 

habe früher in einer Firma gearbeitet, in der die Beleuchtung überhaupt nicht gut war und ich hatte irgendwie Probleme mit den Augen. Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist, zu Sicherheit mal zu checken. Einen Experten dafür kannst du im Netz unter Elektriker Dortmund suchen. Wir nutzen die Dienste dieser Firma und bis jetzt sind wir mit der geleisteten Arbeit zufrieden. Natürlich kannst du die zuerst beraten lassen bezüglich der Beleuchtung, vielleicht muss nicht alles neu gemacht werden.

Gruß

Antworten

Temlitz

91, Männlich

Beiträge: 3

Re: Beleuchtung neu machen

von Temlitz am 10.10.2022 20:58

Ich würde vorschlagen, dass du die Beleuchtung neu machst und Leitungssucher kaufst. Diese beiden Dinge werden dir helfen, deine Wohnung viel heller und freundlicher zu gestalten. Ich würde dir den Leitungssucher von Bosch empfehlen. Es ist das neueste Modell und hat eine Reihe großartiger Funktionen. Außerdem ist es sehr intuitiv und einfach zu bedienen.

Ich habe meinen auf dieser Vergleichsseite gefunden...da wird alles bis ins Detail erklärt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2022 20:59.

« zurück zum Forum