Fällgreifer für einen Bagger gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kaller

34, Männlich

Beiträge: 16

Fällgreifer für einen Bagger gesucht

von Kaller am 24.08.2021 14:01

Hallo ihr Lieben,

 

nach langem Überlegen haben wir uns entschieden, einen Fällgreifer für einen Bagger zu kaufen. Wir haben viele Bäume zu fällen, Sträucher und Büsche abzuscheiden, deshalb wird uns so eine Maschine als Hilfe gut ankommen.

Beste Grüße

Antworten

Kaller

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Fällgreifer für einen Bagger gesucht

von Kaller am 31.08.2021 16:27

Keiner da der helfen kann?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 16:28.

Olge

41, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Fällgreifer für einen Bagger gesucht

von Olge am 31.08.2021 16:28

Hey,

 

du kannst viele Hersteller und Angebote finden, aber man sollte sich gut nach allem erkundigen...Preis, Handhabung, Ersatzteile usw. Mein Schwiegervater wollte vor einigen Jahren unbedingt eine Maschine kaufen, ohne dass es sich darüber gut erkundigt hat. Wir haben ihn davon abgeredet und haben in kurzer Zeit einen preiswerten Hersteller für Fällgreifer gefunden. Er arbeitet sehr viel damit, egal ob Frühling oder Herbst, ganz egal ob Bäume fällen oder Äste schneiden, er findet immer Arbeit. Natürlich hilft er auch seinen Nachbarn.

MFG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2021 16:29.

Normann

40, Männlich

Beiträge: 11

Re: Fällgreifer für einen Bagger gesucht

von Normann am 20.03.2022 19:01

So etwas kaufen sich aber nur Firmen, der Normalverbraucher hat daher nicht viel Erfahrung damit, denn keiner kauft sich so etwas für den eigenen Garten.
Ich habe einen Obstgarten und wenn es darum geht, sich um die Äste zu kümmern, dann benutze ich einen einfachen Hochentaster. Damit geht es relativ schnell und einfach und auch wenn ich dreißig Obstbäume haben, brauch eich kein anderes Gerät für diese Arbeit.
Ich habe mir so einen Hochentaster von Bosch gekauft, den ich gerne weiterempfehlen kann. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2022 19:01.

« zurück zum Forum