Eigentumswohnung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Olge

41, Weiblich

Beiträge: 10

Eigentumswohnung

von Olge am 11.04.2021 11:44

Hi liebe Leute,
Mich interessiert es wie ich am leichtesten an eine Eigentumswohnung komme. Ich bin auf der Suche nach einer passenden Wohnung und weiß nicht wo ich anfangen soll. Meine Großeltern haben mir finanziel geholfen und mir versporchen dass sie einen Teil der Eigentumswohnung finazieren werden. Jetzt bin ich am recherchieren und möchte gerne aller richtig machen.
LG

Antworten

Mario

30, Männlich

Beiträge: 4

Re: Eigentumswohnung

von Mario am 11.04.2021 11:48

Vielleicht wäre es am besten einen Makler zu engagieren

Antworten

Kalli

26, Männlich

Beiträge: 3

Re: Eigentumswohnung

von Kalli am 11.04.2021 12:27

Hallo,
um welche Stadt handelt es sich denn?
Ich lebe seit kurzem in München und eine Wohnung konnte ich ohne Makler nicht finden. Ich habe es zuerst selbst versucht, aber leider ohne Erfolg, so dass die Zeit knapp wurde, denn ichmusste schon bald nach München ziehen. Eine Kollegin hat mir dann einen Makler empfohlen und mit seiner Hilfe hatte ich dann eine passende Wohnung und alles andere hat der auch geregelt.
Ich überlege allerdings jetzt, ob es nicht schlau wäre in eine eigene Immobilie zu investieren. Ich habe hier nun einen sicheren und festen Job und bin sicher, dass mir meine Bank einen Kredit geben wird.
Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert und bin bei Demos auf einige schöne Wohnungen im Neubau gestoßen. Ich wünsche mir eine Wohnung die bis zu 60 Quadratmeter große ist und einen Balkon hat.
Wenn es um den Kauf geht, da kann man richtige Schmuckstücke finden.
Was haltet ihr von der Investition in eine Immobilie??
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2021 12:28.

« zurück zum Forum